Über uns

Unsere Stärken liegen in der Reparatur und Wartung Ihrer Maschinen und Geräte

Für Motorgeräte, Weinbaumaschinen sowie für alle weiteren Produktgruppen die wir führen, bieten wir eine hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Wartungsteilen. Via Internet finden wir schnell das passende Ersatzteil bei unseren Lieferanten.

TÜV Überprüfung und Abnahme wöchentlich

Jeden Donnerstag.
Bitte rufen sie uns an oder bringen sie ihr Fahrzeug (Traktor oder Anhänger) schon am Mittwochabend mit dem Fahrzeugschein vorbei.
Ohne Mängel ist ihr Fahrzeug schon am Donnerstagmittag fertig und kann abgeholt werden. Kleinere Mängel können wir sofort beheben. Bei größeren Mängeln werden wir versuchen das Fahrzeug schnellstmöglich zu reparieren.

Sprühgerätekontrolle

Alle in Gebrauch befindlichen Spritz- und Sprühgeräte müssen alle drei Jahre Gerätekontrollen durchlaufen. Vorrangiges Ziel der Kontrollen ist es, Mängel, Verschleiß und Undichtigkeiten an den Geräten zu erkennen, um so vermeidbare Umweltbelastungen und Beschädigungen zu unterbinden.
Wir sind eine anerkannte Kontrollwerkstatt die diese Prüfung durchführen kann.

Lernen Sie unsere Geschäftspartner kennen

Agria
AS Motor
Binger Seilzug
Braun

Efco
Electrocoup
Fehrenbach
Felco

Husqvarna
aspen
Oehler
Oregon

Pellenc
Solo by Alko
Thor
Weber

Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Schauen Sie sich unsere Produkte an!

Urkunden

Über uns

Willkommen bei Klein Landtechnik.
Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen, das sich auf die Reparatur und Wartung von Maschinen und Geräten für die Landtechnik, Gartentechnik, Forsttechnik und Weinbautechnik spezialisiert hat.

Weiterlesen

Geschäftspartner

Kontakt

Klein Landtechnik
               Kaiserstraße 2
               76889 Klingenmünster
06349/1566
06349/3457